Start Nachrichten 50 Reifen, 9 Kanister, eine Gasflasche

50 Reifen, 9 Kanister, eine Gasflasche

Am gestrigen Morgen wurde die Polizei über ein Umweltdelikt in Niderzier-Selhausen informiert. 

150
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um einen Feldweg, circa 50 Meter hinter der Bahnhaltestelle, in Verlängerung der Dorfstraße in Niederzier-Selhausen. Unbekannte haben dort circa 50 Reifen, 9 Kanister Öl, eine Gasflasche sowie weiteren Unrat entsorgt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, die dort in der Vergangenheit etwas Verdächtiges festgestellt haben, sich unter der 02421 949 6425 bei der Leitstelle zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here