Start Feuerwehr Alleinunfall auf L14

Alleinunfall auf L14

Am gestrigen Mittwoch-Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Jülich um 22:33 Uhr aufgrund eines Verkehrsunfalls zwecks Technischer Hilfeleistung alarmiert. Kurz vor der Abbiegung in Richtung Koslar hat sich ein Unfall ereignet.

598
0
TEILEN
Foto: Feuerwehr Jülich
- Anzeige -

Auf der Aachener Landstraße überschlug sich in Höhe Koslar eine 30-jährige Aachenerin mit ihrem Wagen. Sie stand unter Alkoholeinfluss.

Die 30-Jährige war auf der Aachener Landstraße in Richtung Jülich unterwegs. Laut Zeugen sei sie von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit den Kunststoffplanken zur Fahrbahntrennung kollidiert. In der Folge überschlug sich der Wagen der Aachenerin und blieb auf dem Dach liegen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille.

- Anzeige -

Ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, ein Rüstwagen sowie der Kommandowagen der Feuerwehr rückten aus. Vor Ort fanden die Feuerwehrleute ein auf dem Dach liegendes Auto vor, aus dem Betriebsmittel ausliefen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde von Rettungsdienst betreut.

Die Kameraden der Jülicher Feuerwehr entfernten beziehungsweise streuten die Betriebsmittel ab und stellten die Unfallstelle durch Ausleuchtung sowie den Brandschutz sicher.

Die Frau aus Aachen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand ein Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here