Start Nachrichten Altbekannter Einbrecher

Altbekannter Einbrecher

Nach einem Einbruch in einen Stall wurde ein ehemaliger Angestellter auf dem Überwachungsvideo wiedererkannt.

255
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Einen Einbruch in einen Stetternicher Reitstall konnte der geschädigte Inhaber, ein 37-Jähriger Stetternicher, schnell selbst aufklären, als er auf der Videoaufzeichnung einen ehemaligen Angestellten, einen 29-Jährigen Aldenhovener, erkannte.

Dieser Einbrecher entwendete ein E-Bike sowie diverse Elektrogeräte. Der Geschädigte suchte die Wohnanschrift seines ehemaligen Angestellten auf und traf ihn hier gleich auf dem entwendeten E-Bike an. Bei der Konfrontation kam es zu einem handfesten Streit, der mit einer leichten Verletzung des Geschädigten und der Flucht des Tatverdächtigen endete. Die hinzugerufene Polizei konnte auch das weitere Diebesgut ausfindig machen, das in einem angrenzenden Gebüsch deponiert war. Der Aldenhovener wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern noch an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here