Start Nachrichten Bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei Auffahrunfall schwer verletzt

Am Montag wurde ein Jülicher schwer verletzt, als auf sein langsam fahrendes Fahrzeug ein anderes Auto auffuhr. 

202
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 8 Uhr am Montag war ein 63-Jähriger Jülicher mit seinem Gefährt mit 25 km/h auf der L 264 von Welldorf in Richtung Stetternich unterwegs. Ein 18-Jähriger Autofahrer aus Titz fuhr in dieselbe Richtung. Der Fahranfänger fuhr auf das Fahrzeug des 63-Jährigen auf. Dieses überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer konnte er das Fahrzeug verlassen. Während der 18-Jährige und andere Personen in dem Wagen unverletzt blieben, musste der Jülicher mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb.

Gegenüber den Polizeibeamten gab der junge Autofahrer an, ein Gegenstand sei in den Fahrerfußraum gefallen. Aus Sorge, dieser könne unter die Pedale geraten, bückte er sich danach. Dabei verlor er den vorausfahrenden Verkehr aus den Augen und reagierte erst, als sein Beifahrer ihm zurief, er solle aufpassen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3 500 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here