Start Nachrichten Drogendealer festgesetzt

Drogendealer festgesetzt

Nachdem die Polizei am Sonntagmorgen zu einem Einsatz bezüglich eines Randalierers in die Rütger-von-Scheven-Straße gerufen wurde, fanden Sie in der Wohnung des Beschuldigten Cannabis und alles, was für den Handel mit der Droge nötig ist.

184
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 6 Uhr mussten Polizeibeamte einen Einsatz in der Rütger-von-Scheven-Straße wahrnehmen. Zeugen hatten den Notruf gewählt, weil ein Mann nach der Einnahme von Drogen in einer Wohnung randalieren würde. Vor Ort wurde schnell klar, dass der 29-Jährige Bewohner der besagten Wohnung dringend medizinischer Hilfe bedurfte. Nur mit einiger Anstrengung gelang es den Beamten, den Mann zu beruhigen. Zwei Polizeibeamte mussten die Fahrt mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus begleiten. Währenddessen fanden weitere Polizisten in der Wohnung des Mannes eine nicht geringe Menge an Cannabis, sowie diverse Utensilien, derer es bedarf um die Droge verkaufen zu können. Aufgrund des Fundes ordnete ein Richter die Durchsuchung der Wohnung an. Die Beamten fanden mehrere Mobiltelefone, Bargeld sowie weitere Verpackungsmaterialien. Nach seiner Genesung erwartet den Mann nun ein Verfahren wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here