Start Nachrichten Durch Blutspur Einbrecher gefunden

Durch Blutspur Einbrecher gefunden

Nach einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Linnich im vergangenen Jahr sicherte die Kriminalpolizei Spuren am Tatort. Deren Auswertung ergab nun einen dringenden Tatverdacht gegen einen 34-Jährigen.

130
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Im August 2020 wurde in einen Supermarkt an der Erkelenzer Straße eingebrochen und daraus Tabakwaren entwendet. Der oder die Täter hatten dabei einen Gullideckel zum Einwerfen von Glastüren benutzt – und eine Blutspur hinterlassen. Diese wurde damals gesichert und inzwischen analysiert. Das Ergebnis: das Blut konnte einem 34-jährigen Mann zugeordnet werden, der derzeit eine Haftstrafe in anderer Sache absitzt.

Dieses Untersuchungsergebnis wird nun zwecks Anklageerhebung wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here