Start Nachrichten Einbrecher gesucht

Einbrecher gesucht

Am Donnerstagnachmittag versuchten Einbrecher, in ein Einfamilienhaus in Siersdorf zu gelangen.

98
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Unbekannte Täter machten sich am Donnerstag zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr in der Abwesenheit der Bewohner an einem Haus in der Straße „Auf dem Schimmel“ zu schaffen. Die Bewohner hatten bei der Rückkehr eine zerbrochene Fensterscheibe entdeckt und die Polizei verständigt. Offenbar hatten der oder die Täter das Grundstück des Einfamilienhauses über den Garten betreten. An der rückwertigen Seite des Gebäudes war eine Fensterscheibe eingeschlagen. Außerdem konnten Hebelspuren festgestellt werden. Als Tatwerkzeuge benutzten die Einbrecher Geräte, die sie im Gartenschuppen des Hauses fanden. Es gelang ihnen glücklicherweise nicht, ins Haus einzudringen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei unter Notrufnummer 110 jederzeit entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here