Start Politik B90/Die Grünen Frage des Monats über das “Jülich 2035”

Frage des Monats über das “Jülich 2035”

134
0
TEILEN
- Anzeige -

Im September sind Kommunalwahlen. Doch für welchen Kandidaten beziehungsweise für welche Partei soll man seine Stimme abgeben? Jeden Monat beantworten die Parteien eine Frage, die von unseren Lesern ausgewählt worden ist. Dadurch wird der direkte Vergleich möglich. Die Frage lautet diesen Monat:

Welche Vision hat Ihre Partei für Jülich im Jahr 2035?

- Anzeige -

Die Beiträge der Parteien finden Sie hier:

Das Verfahren wird jetzt jeden Monat wiederholt. Das heißt: Jülicher schreiben der Redaktion ihre Fragen anonym in das Textfeld auf der Sonderseite. Nach der Einsendung erstellt die Redaktion eine Umfrage mit allen eingegangenen Fragen. Dann folgt die Abstimmung über „die Frage des Monats“, die den Politikern gestellt wird.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here