Start Nachrichten Großer Andrang beim Turnier

Großer Andrang beim Turnier

286
0
TEILEN
Foto: Verein
- Anzeige -

Kurz vor dem offiziellen Start in die Sommersaison fand am vergangenen Wochenende das erste Blau-Weiß Leistungsklassen-Tagesturnier auf der Anlage vom Tennisverein Blau-Weiß Jülich statt. Bei sonnigem Wetter traten insgesamt 40 Teilnehmer auf ausgebuchtem Feld und vor großem Publikum auf der Sonnenterrasse an. Gespielt wurde von morgens an bis in den Abend hinein in den Konkurrenzen Damen offen/40 und Herren offen/40/50. Neben sehr vielen guten Spielen wurde das Top-Match des Tages gegen Nachmittag zwischen Yannic Hilgers (LK 4,9) und Gerrit Saengersdorf (LK 6,7) ausgetragen, bei welchem Yannic Hilgers siegte. Alle Spielergebnisse können auf der Homepage des Vereinsportals nuLiga TVM eingesehen werden.

Die Resonanz der Organisatoren und Teilnehmenden war, so der Sportverein in einer Pressemitteilung, durchweg positiv. „Wir freuen uns sehr, dass das Turnier so erfolgreich war. Da die Meldungen unsere Kapazitäten sehr schnell übertrafen und die Warteliste lang war, haben wir uns dazu entschieden, noch in diesem Sommer eine zweite Auflage des Turniers zu organisieren. Die Planungen dazu laufen bereits auf Hochtouren“, erklären die Sportwarte Björn Lövenich und Michael Zester. Alle Infos zum zweiten Turnier werden demnächst auf der Homepage und auf den Social-Media-Kanälen von Blau-Weiß veröffentlicht.

- Anzeige -

Nach dem Spiel ist also vor dem Spiel. Übrigens eröffnet der TV Blau-Weiß Jülich am kommenden Samstag, 30. April, offiziell die Sommersaison. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen. Die großen und kleinen Besucher erwartet ein Spaßprogramm aus Tennis, Hüpfburg, Kinderschminken und weiteren sportlichen und kulinarischen Specials.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here