Start Nachrichten Hubschraubereinsatz nach Familienstreit

Hubschraubereinsatz nach Familienstreit

Zu einem Familienstreit mit besonderer Unterstützung kam es am Mittwochnachmittag in Siersdorf. Das schreibt die Polizei Düren.

214
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 24-Jähriger geriet mit seiner Mutter in dem gemeinsam bewohnten Einfamilienhaus in eine heftige Auseinandersetzung. Nachdem der Sohn zunächst sein Zimmer verwüstet hatte, flüchtete der 24-jährige Aldenhovener aus dem gemeinsamen Haus. Zuvor war die 54-jährige Mutter bei dem Versuch, ihren Sohn zu beruhigen, von diesem durch einen Tritt verletzt worden. Da die 54-Jährige keine Angaben zu dem Aufenthaltsort ihres Sohnes machen konnte, wurden die Suchmaßnahmen nach Einbruch der Dunkelheit durch einen Hubschrauber der Polizei unterstützt.

Der 24-Jährige konnte bisher nicht aufgefunden werden, die Suchmaßnahmen dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here