Start Nachrichten Tanzkindern eine Freude gemacht

Tanzkindern eine Freude gemacht

236
0
TEILEN
Foto: Verein
- Anzeige -

Die Jugendleiterin Pia Drößer, ihre Stellvertreterin Christiane Potz sowie die Tanztrainerinnen der GKG Fidele Brüder Koslar haben für die Tanzkinder Weihnachtsüberraschungen zusammengestellt und diese persönlich jedem Kind übergeben. Alle erhielten einen sehr persönlichen Weihnnachtsgruß. Daneben gab es für die Magic Stars eine selbstgenähte Mund-Nasen-Maske im Weihnachtsdesign. Die Mini- und Little Diamonds erhielten Leckereien in einem gepackten Tütchen und „Et Diamonds Dömche an de Täsch“. Dies sei ein Namensanhänger aus Holz im Design eines Doms, teilten die Karnevalisten mit. Der Anhänger begleitet nun die Kinder nun überall hin. Sie sind handgemacht von Sabrina Heinen von AST-Liebe.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here