Start Nachrichten Jetzt schon bewerben

Jetzt schon bewerben

Die beiden Jülicher Lukas Totzek (19) und Fabian Künne (19) starten ihre Ausbildung als Industriekaufleute bei der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ). Beide bringen schon erhebliches Wissen mit, denn beide verfügen bereits über die  allgemeine Hochschulreife. 2024 werden sie ihre Lehre beendet haben.

75
0
TEILEN
Fabian Künne (l.) und Lukas Totzek (r.) werden als neue Auszubildende der SWJ von Gaby Peters und Dirk Sandmann begrüßt. Foto: SWJ
- Anzeige -

Bereits jetzt bietet die SWJ erneut zwei jungen Menschen mit dem Abschluss der Fachhochschulreife die Möglichkeit einer dreijährigen Ausbildung als Industriekaufmann an. Denn zum August suchen die Stadtwerke wieder Verstärkung. „Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Bewerbungen, einfach direkt über unsere Homepage. Dort einfach den Link https://stadtwerke-juelich-gmbh.jobs.personio.de/job/223900 anklicken. Dort öffnet sich ein Bewerbungsformular“, erklärt Gaby Peters, bei der SWJ für die Ausbildung junger Menschen verantwortlich.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here