Start Nachrichten job-com auf Ukrainisch

job-com auf Ukrainisch

Stellenangebote, Ausbildungs- und Praktikumsplätze lassen sich ganz einfach über das Portal jobzentrale-dn.de des Kreises Düren finden. Zurzeit stehen rund 61.000 Stellenanzeigen in der Region rund um den Kreis Düren zur Verfügung. Nun gibt es das Portal auch in ukrainischer Sprache, damit Geflüchtete schnell und unkompliziert einen Job finden können.

119
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Die job-com des Kreises Düren, die das Portal herausgibt, habe sich zum Ziel gesetzt, jedem, der möchte, den Zugang zu Erwerbstätigkeiten zu ermöglichen. Und das möglichst einfach. Daher kann jede einzelne Arbeitsstelle per Mausklick in über 60 Sprachen übersetzt werden. Von den rund 61.000 Stellenanzeigen sind etwa 4.300 Ausbildungsstellen. Allein 2800 Stellen sind in den vergangenen zwei Tagen veröffentlicht worden. In ukrainischer Sprache ist das Portal unter folgendem Link aufrufbar: https://jobzentrale-dn.de/orte?lang=uk.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here