Start Nachrichten Maskenverweigerer schlägt zu

Maskenverweigerer schlägt zu

Am Freitagmorgen wurde die Polizei zum Hauptbahnhof in Düren gerufen, dort hatten sich zwei Passagiere den Anweisungen des Sicherheitspersonals körperlich widersetzt.

122
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Als ein Mann und eine Frau gegen 7:10 Uhr aus einem Zug ausstiegen, sprachen Mitarbeiter der dort eingesetzten Sicherheitsfirma die beiden an, da sie keine Maske trugen. Es kam daraufhin zu einer verbalen Auseinandersetzung, die rasch in einen körperlichen Streit überging. Während die Sicherheitsdienstmitarbeiter den Mann, einen 40-jährigen Dürener, zu Boden brachten, trat die 32 Jahre alte Frau aus Düren den beiden gegen Kopf und Arm. Sie konnte sich entfernen, bevor die Polizeibeamten eintrafen.

Gegen die beiden Dürener wurde eine Strafanzeige wegen Widerstands und gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Die beiden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mussten zur ambulanten Behandlung ihrer erlittenen Verletzungen mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here