Start Nachrichten Nach Polizisten geschlagen

Nach Polizisten geschlagen

Beamte der Polizeiwache Düren wurden Sonntagnachmittag zu einer Tankstelle in der Aachener Straße gerufen, weil dort eine Frau randalierte. Am Ende musste die Frau in Gewahrsam genommen werden.

163
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Bei Eintreffen der Beamten hatte die Randaliererin, eine 54-jährige Dürenerin, bereits die Tankstelle verlassen. Zuvor hatte sie dort Waren aus einem Regal gefegt.

Im Zuge der Personalienfeststellung durch die Polizei schrie die Frau übelste Beleidigungen hinaus, was Passanten dazu veranlasste, die Straßenseite zu wechseln. Als die Frau die Örtlichkeit ohne Angabe ihrer Personalien verlassen wollte, musste sie von den Beamten festgehalten werden. Sie versuchte daraufhin, nach ihnen zu schlagen, traf sie jedoch nicht. Die Frau wurde schließlich zu Boden gebracht und fixiert. Das teilte die Polizei Düren mit.

- Anzeige -

Ihr Benehmen setzte sich sowohl auf der Polizeiwache und im Krankenhaus, wo ihr nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen wurde, fort. Mit richterlicher Anordnung verblieb die Frau anschließend im Polizeigewahrsam. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here