Start Politik CDU Online-Sprechstunde

Online-Sprechstunde

Mit den Bürgern im Gespräch blieben: Patricia Peill bietet nun eine Online-Sprechstunde an.

37
0
TEILEN
Landtagsabgeordnete Patricia Peill. Foto: PPP
Landtagsabgeordnete Patricia Peill. Foto: PPP
- Anzeige -

„Mir ist es wichtig, mit den Bürgern im Gespräch zu bleiben“, betonte Patricia Peill. Die Landtagsabegordnete bietet anstelle der regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunde in der CDU Geschäftsstelle Jülich heute erstmals eine Online-Sprechstunde an. Zwischen 10 und 12 Uhr ist sie telefonisch oder per Videokonferenz erreichbar. „Bitte melden Sie sich bei meiner Mitarbeiterin Gaby Schmitz-Esser per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter 02428 9099816 an“, bat Peill.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here