Start Politik B90/Die Grünen Öffnungszeiten des Grünen Büros

Öffnungszeiten des Grünen Büros

132
0
TEILEN
Eröffnung des Grünen-Büros in der Großen Rurstraße | Foto: Mira Otto
Eröffnung des Grünen-Büros in der Großen Rurstraße | Foto: Mira Otto
- Anzeige -

Adresse: Große Rurstraße 45

Dienstag 19 Uhr bis 21 Uhr
Donnerstag 9 Uhr bis 11 Uhr
Samstag 11 Uhr bis 13 Uhr

- Anzeige -

Besucher sind herzlich willkommen, auch zu den Fraktionssitzungen an jedem zweiten Dienstag ab 19 Uhr! Das Grüne Büro wurde am Samstag, 4. Februar 2017, mit einem Neujahrsempfang eröffnet.

Zahlreiche Bürger, Politiker, Geschäftsleute, Mitglieder und Freunde kamen vorbei und blieben zu interessanten Gesprächen und einem Imbiss. Die Öffnungszeiten sind so gewählt, dass möglichst viele Interessierte Zeit finden können, sich bei uns zu informieren. Wir bitten um Verständnis, dass das Büro nicht jeden Tag geöffnet sein kann — dazu sind wir leider zu wenige Aktive.

Auch deswegen würden wir uns über neue Mitglieder und Unterstützer freuen!


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here