Start Politik B90/Die Grünen Über 100 Jülicher in der Menschenkette

Über 100 Jülicher in der Menschenkette

58
0
TEILEN
Die Teilnehmer der Busreise nach der Rückkehr | Foto: B90/DG Jülich
Die Teilnehmer der Busreise nach der Rückkehr | Foto: B90/DG Jülich
- Anzeige -

Der Ortsverband Jülich organisierte zwei Reisebusse nach Seraing-Jemeppe zur Teilnahme an der Menschenkette am 25.06.2017 gegen die Risikoreaktoren in Tihange und Doel. Der Streckenabschnitt, der von den Veranstaltern dem Kreis Düren zugeteilt worden war, verlief durch eine belebte Straße in einer heute verarmten Wallonischen Stahlwerkstadt an der Maas. Die Einheimischen empfingen uns freundlich-neugierig, teilweise reihten sie sich ein. Die heitere Stimmung der Teilnehmer wirkte offenbar ansteckend.Die Busreisenden trafen in Jemeppe auch Jülicher, die mit anderen Verkehrsmitteln angereist waren.

mehr Bilder:

- Anzeige -

https://www.flickr.com/photos/umweltaktivisten


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here