Start Politik CDU Umgezogen

Umgezogen

Patricia Peill (MdL) lädt zur Bürgersprechstunde ins neue CDU-Büro

85
0
TEILEN
Übergabe: Landtagsabgeordnete Patricia Peill erhält die Schlüssel fürs neue Büro von CDU-Parteivorsitzendem Karl-Philipp Gawel. Foto: PPP
- Anzeige -

Nachdem Patricia Peill (MDL, CDU) ihr Jülicher Büro in der Wilhelmstraße 22 aufgegeben musste, hat sie nun ein neues Domizil an der Großen Rurstraße 45 bezogen. „Mein großer Dank gilt dem Vorsitzenden Karl-Philipp Gawel und seinem Team der CDU-Fraktion für die wunderbare Renovierung“, zeigt sich die Landtagsabgeordnete begeistert. Selbst überzeugen können sich Besucher, die sie zur Bürgersprechstunde besuchen, denn, so versichert Patricia Peill, an diesem Ort werden die Bürgersprechstunden regelmäßig entweder in Präsenz oder online stattfinden.

Der nächste Termin steht schon fest: Am Donnerstag, 15. April, von 10 bis 12 Uhr steht die Landtagsabgeordnete zum Gespräch zur Verfügung. Interessierte können sich bei Gaby Schmitz-Esser unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder telefonisch unter 02428/9099816 anmelden. „Ich freue mich immer über Besuch“, lädt die Abgeordnete Patricia Peill Interessierte zum Austausch ein.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here