Start Politik B90/Die Grünen Frage des Monats zum Freizeitangebot

Frage des Monats zum Freizeitangebot

114
0
TEILEN
- Anzeige -

Noch gut zwei Wochen sind es hin bis zur Kommunalwahlen. Stichtag ist der 13. September. Doch für welchen Kandidaten beziehungsweise für welche Partei soll man seine Stimme abgeben? Seit Mai haben die Parteien eine Frage beantworten, die von unseren Lesern ausgewählt worden ist. Dadurch wird der direkte Vergleich möglich. Die Frage – und damit die letzte unserer Aktion – lautet diesen Monat:

Wie haben Sie vor, in Jülich wieder mehr Nachtleben, Feste und Freizeitaktivitäten anzubieten?

- Anzeige -

Die Beiträge der Parteien finden Sie hier:

• CDU: Räume erschließen
• JÜL: Lebens- und Aufenthaltsqualität
• SPD: Gut aufgestellt
• Grüne: Rahmenbedingungen müssen stimmen
• FDP: Vielfalt ohne Mehrbelastung

Der HERZOG bedankt sich für die aktive Teilnahme der Jülicher und die Einsendung der Fragen. Ein Dank geht aber auch an alle Parteien, die sich mit den nicht immer erwarteten Fragen aus der Bevölkerung auseinander gesetzt haben.
So können sich die Leser ein eigenes Bild machen und vielleicht eine Entscheidungshilfe erhalten für die
Kommunalwahl 2020 am 13. September.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here