Start Nachrichten Politik Mit Kaffee und Kuchen – nah bei den Menschen

Mit Kaffee und Kuchen – nah bei den Menschen

61
0
TEILEN
- Anzeige -

Es ist an der Zeit Danke zu sagen! Danke an all die netten Menschen, die mich im Rahmen meiner „Kaffee und Kuchen Aktion“ zu sich nach Hause eingeladen und mich in spannenden und manchmal auch sehr harten Diskussionen gefordert haben. Auch nach ganz vielen Kaffee und Kuchen Terminen kann ich sagen: Diese Gespräche machen einfach Spaß, weil sie nah bei den Menschen sind… (Dietmar Nietan MdB)

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here