Start Nachrichten Radfahrerin schwer verletzt

Radfahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Wagen und einer Radfahrerin wurde eine Jülicherin am Montagnachmittag schwer verletzt. Das schreibt die Polizei Düren.

78
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die 55-Jährige war gegen 14:30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Dürener Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Zur selben Zeit befuhr ein 74-jähriger Mann aus Titz mit seinem Auto die Lohfeldstaße, aus Richtung Wiesenstraße kommend, in Richtung Dürener Straße.

Der Senior hielt nach eigenen Angaben zunächst verkehrsbedingt an der Einmündung zur Dürener Straße an, dann bog er nach rechts auf die Dürener Straße ab. Die von links kommende Radfahrerin übersah er dabei offensichtlich und es kam auf der Dürener Straße zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Frau aus Jülich wurde dadurch zu Fall gebracht und dabei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here