Start Polizei Feuerwerkskörper auf der A4

Feuerwerkskörper auf der A4

Am Sonntag, 16. Oktober,  haben Unbekannte Feuerwerkskörper auf die A4 geworfen. Gegen 19 Uhr wurde der Vorfall gemeldet. Jetzt laufen die Ermittlungen.

58
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 29-Jähriger Autofahrer war am Sonntag auf der A4 in Richtung Köln unterwegs. Auf Höhe des Feldweges zwischen Düren und Merzenich sah er etwas in Richtung seines Autos fliegen. Kurz nach der Kollision mit dem Wagen gab es einen lauten Knall. Der Wagen blieb bei dem Unfall unbeschädigt. Allerdings wurden im entsprechenden Bereich Reste von Feuerwerkskörpern sichergestellt. Der Geschädigte gab zudem an, dass er am Rand der A4 zum Tatzeitpunkt drei Personen und einen schwarzen Pkw erkennen konnte.

Bei dem Vorfall handelt es sich um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die Polizei bittet daher um Hinweise. Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02421 949 6425 an die Polizei zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here