Start Nachrichten Region Kitten aus Mülltonne gerettet

Kitten aus Mülltonne gerettet

Am Samstagmittag, 26. Juli, machte ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens in Langerwehe eine entsetzliche Entdeckung.

19
0
TEILEN
Katzenbaby. Foto: Polizei
- Anzeige -

In einer Papiermülltonne An der Lochmühle in Langerwehe entdeckte ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens fünf offensichtlich ausgesetzte und verwahrloste Katzenbabys.

Der Mann hatte beim Entleeren der Tonne Katzenlaute aus dem Inneren wahrgenommen. Als er nachsah entdeckte er inmitten von Kartons die herrenlosen Kitten. Er informierte sofort die zuständigen Stellen. Die jungen Tiere wurden durch die Feuerwehr zur weiteren medizinischen Versorgung zu einem Tierarzt gebracht.

- Anzeige -

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Straße An der Lochmühle gemacht haben oder Hinweise zur Herkunft der Tiere geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 / 949-0 bei der Polizei Düren zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here