Start Kreis Düren Schwerer Unfall

Schwerer Unfall

Auf der L366 bei Titz hat es am Montag, 24. Oktober, gegen 16:30 Uhr einen Unfall gegeben. Insgesamt fünf Fahrzeuge waren beteiligt. Eine Person wurde schwer verletzt.

37
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 63-jähriger Lkw-Fahrer aus Alsdorf war am Nachmittag auf der L366 in Fahrtrichtung L226 unterwegs. Auf Höhe von Titz übersah der Fahrer dann laut eigener Aussage mehrere verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge.

Der 63-Jährige fuhr dann zunächst auf das Auto eines 51-Jährigen aus Linnich auf. Den Pkw schob er im Anschluss noch in zwei weitere Pkw, geführt von einem 27 Jahre alten Mann aus Titz und einem 28-Jährigen aus Troisdorf. Die letzten beiden Fahrzeuge gerieten wiederum in den Gegenverkehr, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw gab, in dem ein 58-Jähriger aus Jülich saß.

- Anzeige -

Alle Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, der Mann aus Linnich schwer. Es entstand zudem ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich. Die L366 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here