Start Nachrichten Ruhestörung endet in der Zelle

Ruhestörung endet in der Zelle

Nachdem, er trotz Aufforderung und Ermahnung durch die Polizei leiser zu sein, die Musik erneut lauter drehte, wurde ein 43-Jähriger aus Titz am Dienstagabend in Gewahrsam genommen, berichtet die Polizei.

139
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Beamten der Polizei Jülich wurden gegen 21:50 Uhr zu einer Wohnung im Titzer Ortsteil Rödingen gerufen. Schon beim Eintreffen konnten sie laute Musik auf der Straße wahrnehmen. In der betreffenden Wohnung trafen sie auf einen 43-Jährigen, der nach Ermahnung zunächst auch die Musik leiser drehte.

Bei einer Kontrolle kurze Zeit später mussten die Beamten jedoch feststellen, dass erneut laute Musik aus der Wohnung schallte. Auf erneute Ansprache reagierte er den Beamten gegenüber sehr aggressiv.

- Anzeige -

Er wurde der Polizeiwache Jülich zugeführt und in Gewahrsam genommen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here