Start Nachrichten Rurtalbus fährt nach Ferienfahrplan

Rurtalbus fährt nach Ferienfahrplan

Die Schulen sind geschlossen. Darauf regiert nun auch der öffentliche Personen- und Nahverkehr.

115
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Rurtalbus teilt mit, dass ab sofort der Ferienfahrplan gilt. Betroffen sind in Jülich die Linien 238, 220, SB20, SB70, 270, 219 und SB35. Wie die Busse nun fahren, kann entweder dem Fahrplan an der Bushaltestelle oder online unter https://www.rurtalbus.de/ entnommen werden.  Die individuelle Verbindungssuche im Internet sei bereits auf den Ferienfahrplan angepasst worden, teilte Ina Reich, Mitarbeiterin bei Rurtalbus, mit.

Fahrgäste werden gebeten nur hinten einzusteigen. Die erste Reihe hinter dem Busfahrer kann momentan nicht benutzt werden. Diese ist mit einem Absperrband gekennzeichnet. Darüber hinaus können momentan keine Fahrkarten im Bus gekauft werden. Das Ticket müsse entweder am Bahnhof oder im Internet gekauft werden.

- Anzeige -

Die Rurtalbahn erhält den normalen Betrieb. Damit fährt die Bahn ohne Einschränkungen weiter. Allerdings wird gebeten, unnötige Fahrten zu vermeiden und wenn möglich die Züge nach neun Uhr zu benutzen, um die Stoßzeiten zu vermeiden.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here