Start Nachrichten Schon 17 Tage vermisst

Schon 17 Tage vermisst

Sören Teda ist auf Medikamente angewiesen. Er wird vermisst. Wer ihm gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden.

597
0
TEILEN
Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Schon am Sonntag, 28. Mai, wurde die Öffentlichkeit in die Suche nach dem Mann mit einbezogen. Doch der 49 Jahre alte Sören Teda aus Langerwehe, der mittlerweile seit gut zwei Wochen verschwunden ist, wird immer noch vermisst. Auch der Einsatz eines Suchhundes blieb ohne Erfolg.

Er ist 172 cm groß und war zuletzt vermutlich bekleidet mit einer grauen Weste. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, die jedoch in seiner Wohnung zurückgelassen wurden.

- Anzeige -

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat Herrn Teda gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Die Polizei ist in diesem Fall erreichbar unter der Telefonnummer zuständigen Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei 02421 949 8112 oder unter der Nummer der Leitstelle 02421 949 6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here