Start Nachrichten Serie der Kita-Einbrüche geht weiter

Serie der Kita-Einbrüche geht weiter

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geriet ein Kindergarten in Jackerath in den Fokus von Einbrechern. Das berichtet die Polizei. 

82
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Am Donnerstagmorgen um 6:55 Uhr betraten Mitarbeitende den Kindergarten in der Friedhofsstraße und erlebten eine böse Überraschung. Offenbar war in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zum Objekt verschafft. Sie hebelten eine Zwischentür und einen Schrank auf und entwendeten Bargeld. Das Gebäude verließen sie vermutlich durch ein anderes Fenster, das sie von innen öffneten.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt. Zeugen, die in der Zeit von Mittwoch, 18 Uhr, bis Donnerstag, 6:55 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Friedhofsstraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949 6425 bei der Leitstelle zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here