Start Nachrichten Rathaus Altkleider am Straßenrand

Altkleider am Straßenrand

An verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Jülich stehen Altkleider-Container. Eigentlich eine gute Sache. Die Altkleider werden dort gesammelt und einer sinnvollen Verwertung zugeführt.

101
0
TEILEN
Kein schönes Bild: Säcke mit Altkleidern neben dem Container. Foto: Stadt Jülich
- Anzeige -

Immer häufiger sind jedoch Altkleider entlang der Straßen unserer Stadt zu finden. Unklar ist, ob diese dort landen, weil jemandem der Weg zum Container zu weit war. Vielleicht wurden sie auch einfach vor dem Container abgelegt und von dort oder sogar aus den Containern entwendet und dann während der Weiterfahrt aussortiert.

“Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben?” fragt die Stadt Jülich. Wer Informationen hat, wendet sich an das Ordnungsamt der Stadt Jülich, Frau Wilden (Neues Rathaus, Zimmer 19, Tel.: 02461/63355, E-Mail: [email protected]).

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelPfarrer suspendiert
Nächster ArtikelHanni Lévy wird in Jülich geehrt
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here