Start Stadtteile Jülich Computerkenner gesucht

Computerkenner gesucht

30 Jahre hat Reinhold Niederhagen bei einer amerikanischen Computerfirma gearbeitet habe. Vor zwei Jahren ging er in Rente und sucht nun Gleichgesinnte, die sich ebenfalls im Bereich Windows / Linux recht gut auskennen, ihr Wissen aber immer wieder aktualisieren und wenn möglich weiter entwickeln wollen.

213
0
TEILEN
Bild von Free-Photos
- Anzeige -

„Ich werte regelmäßig eine Computerzeitung (c’t) auf interessante Artikel aus und probiere die Anregungen auf einem Testrechner aus. Diese Dinge möchte ich mit andern Menschen diskutieren, ob eine Umsetzung in produktiven Systemen sinnvoll ist.“, lautet das Ansinnen von Reinhold Niederhagen, der sich darüber hinaus bei ‚Senioren ins Netz‘ zu den Beratungsterminen am Dienstag (PC & Co.) engagiert. „Aber das gibt mir nur bedingt ’neues Futter'“, gibt er zu.

Eine regelmäßig stattfindender Computerstammtisch oder Arbeitskreis käme seiner Vorstellung eines Austauschs näher. Um festzustellen, ob man geeignet ist für den Austausch auf dem etwas gehobeneren Niveau hat sich Niederhagen die Mühe gemacht, einmal ein Dokument zu verfassen, quasi als „Eintrittskarte“. „Wer damit etwas anfangen kann ist ein geeigneter Kandidat für die Treffen“, sagt der Computerfachmann. Das Dokument befindet sich hier: https://www.magentacloud.de/share/me8sapvr0k#$/

- Anzeige -

Kontaktaufnahme ist telefonisch möglich unter 02461 / 62 66 899.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here