Start Stadtteile Jülich Haltepunkt: Jülicher Markt

Haltepunkt: Jülicher Markt

Revier-Tour der Zukunftsagentur macht Station in der Herzogstadt.

214
0
TEILEN
Foto: © Zukunftsagentur Rheinisches Revier
- Anzeige -

Der Beteiligungsprozess nimmt Fahrt auf. Im Rahmen der „Revier-Tour“ macht das Dialog-Mobil der Zukunftsagentur Rheinisches Revier am Samstag, 8. August, zum Finale Halt in Jülich.

„Ich freue mich, dass die Zukunftsagentur bei Ihrer „Revier-Tour“ auch in unserer Kommune Halt macht, denn der Bürgerdialog beim anstehenden Strukturwandel ist mir ein persönliches Anliegen. Daher werde ich ebenfalls vor Ort sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, erklärt Beigeordneter Martin Schulz.

- Anzeige -

“Sprechzeit” ist von 9 bis 10.30 Uhr auf dem Marktplatz. Gesammelt werden sollen Ideen, Anregungen und Verbesserungswünsche aus der Bürgerschaft zum Wirtschafts- und Strukturprogramm 1.0 sammeln.

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung war das Dialog-Mobil seit 28. Juni in allen 20 Anrainerkommunen des Kernreviers unterwegs.

TEILEN
Vorheriger ArtikelInteresse anmelden
Nächster ArtikelBI für die grüne Lunge
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here