Start Stadtteile Jülich Platz nehmen auf dem Marktplatz

Platz nehmen auf dem Marktplatz

Außengastronomie am neuen Marktplatz ab dem Wochenende möglich.

216
0
TEILEN
Am Marktplatz sind nach den Bänken nun auch die neuen Bäume angekommen und eingepflanzt worden. Foto: Citymanagement Jülich
- Anzeige -

Es geht voran bei der Umgestaltung des Jülicher Marktplatzes. Kürzlich wurden die neuen Bänke installiert und die neuen Bäume gepflanzt. Passend zu den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen dürfen zudem ab Freitag, 15. März, die am Marktplatz ansässigen Gastronomiebetriebe „Café Extrablatt“ und „Schwan Bauernhofcafé“ erste freigegebene Teilflächen für ihre Außengastronomie nutzen und dort Gäste empfangen. Die dafür notwendigen Vorarbeiten seitens der ausführenden Baufirma sollen bis dahin abgeschlossen sein.

Aktuelle und grundlegende Informationen zum Umbau des Marktplatzes stellt das Citymanagement dauerhaft auf seiner Internetseite unter der Adresse www.citymanagement-juelich.de unter dem Menüpunkt Innenstadt-Umbau bereit.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here