Start Stadtteile Jülich Preise für Dauerkarten bleiben stabil

Preise für Dauerkarten bleiben stabil

Im vergangenen Jahr hatte der Brückenkopf-Park die Preise für Dauerkarten fast halbiert. "Heute können wir sagen, dass unser neues Preiskonzept voll aufgegangen ist", so Geschäftsführer Axel Fuchs. Die Zahl der verkauften Dauerkarten hat sich im Vergleich zu 2017 mehr als verdreifacht.

98
0
TEILEN
Für die kommende Saison werden die Dauerkarten zu 19,99 Euro angeboten. Foto: Brückenkopf-Park
Die Dauerkarten für den Brückenkopf-Park gelten für ein Jahr. Foto: BKP
- Anzeige -

Gleichzeitig konnten die Einnahmen auch im Einzelticketbereich leicht gesteigert werden. „Das zeigt uns deutlich, dass der Park von den Jülichern aber auch den Menschen in der Region gerne besucht wird. Wir werden auch zukünftig weiter daran arbeiten, die Attraktivität des Parks zu erhöhen“, verspricht Axel Fuchs.

Der Preis für die Dauerkarten für 2019 wird nun um 1 Cent auf 19,99 € erhöht in Anlehnung an das Gründungsjahr 1999 der Brückenkopf-Park Jülich gGmbH. Dauerkarten für Kinder und Jugendliche kosten weiterhin 10 €.

- Anzeige -

Dauerkarten-Gutscheine gibt es ab dem 22. November in der Weihnachtshütte der Stadt Jülich auf dem Weihnachtsmarkt sowie auf dem Adventsmarkt im Brückenkopf-Park (14. bis 16.12.). Sowohl Gutscheine als auch Dauerkarten sind an der Kasse am Lindenrondell während der Öffnungszeiten (täglich von 10 – 16 Uhr) erhältlich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here