Start Stadtteile Jülich Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Mit einem Rettungswagen wurde ein Radfahrer aus Jülich am Sonntag, 6. Mai, in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er bei einem Verkehrsunfall verletzt worden war.

110
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Unfall ereignete sich um die Mittagszeit, als der 40 Jahre alte Mann mit seinem Sportfahrrad den Kreisverkehr „Von-Schöfer-Ring“ befuhr. Zeitgleich bog eine 22-Jährige aus Düren mit ihrem Wagen in den Kreisverkehr ein und übersah dabei den Radfahrer.

Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam der Radler mit seinem Fahrrad zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Während die Autofahrerin unverletzt blieb, wurde der leicht verletzte Radfahrer noch vor Ort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Das hochwertige Sportfahrrad wurde dabei vermutlich komplett beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here