Start Stadtteile Jülich Schmuck und Bargeld erbeutet

Schmuck und Bargeld erbeutet

Zwei Einbrüche in Jülich meldet die Polizei in ihrem Pressebericht.

67
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen 9.05 Uhr und 15.50 Uhr verschafften sich Unbekannte am Mittwoch durch Aufhebeln der Tür Zutritt zu einem Haus in der Poststraße. Sämtliche Behältnisse im Wohnbereich wurden durchwühlt. Unter anderem mit Schmuck konnten der oder die Täter unerkannt entkommen.

In ein Haus in der Friedrich-Lau-Straße wurde zwischen 12.45 Uhr und 13.30 Uhr eingebrochen. Hier gelangten der oder die Täter durch die Terrassentür ins Innere des Hauses. Alle Räume wurden betreten und zum Teil durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet.

- Anzeige -

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummr 110 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here