Start Stadtteile Jülich Unbekannter verursacht 2000 Euro Schaden

Unbekannter verursacht 2000 Euro Schaden

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Verkehrsunfallflucht und bittet um sachdienliche Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin.

78
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Als der Besitzer eines roten Pkw BMW hatte am frühen Freitagabend, 15. Februar, gegen 18 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, den er um 7.40 Uhr in der Barmener Herrenstraße geparkt hatte, stellte er einen Schaden an der Stoßstange vorne links fest.

Da der Schaden erheblich ist, müsste der Fahrer oder die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs das Geschehen bemerkt haben.

- Anzeige -

Hinweise auf das Unfallgeschehen sowie dessen Verursacher/in oder das beteiligte Fahrzeug erbittet der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats an die Telefonnummer 02421 949-5233. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 / 949-6425 zu erreichen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here