Start Stadtteile Jülich Unfall im Kreisverkehr

Unfall im Kreisverkehr

Im Kreisverkehr zwischen Autobahnzufahrt und dem Abzweig Koslar an der B55 kam es am Montagnachmittag laut Polizeibericht zu einem folgenschweren Unfall.

260
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 52jähriger Jülicher im Kreisverkehr auf die Gegenfahrbahn. Hier touchierte er mit seinem Wagen das Auto einer entgegenkommenden 50jährigen Frau aus Wittlich. Durch diesen Zusammenstoß kam es im Anschluss zum Frontalunfall mit dem PKW, der unmittelbar hinter der 50 Jährigen fuhr. In diesem Wagen befand sich eine 52jährige Frau aus Vaals. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Wagen des Jülichers befand sich noch seine 18jährige Tochter, die durch den Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Die Fahrer wurden alle schwer verletzt und wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße blieb für die Unfallaufnahme zwischen 16.10 und 17.45 Uhr gesperrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here