Start Stadtteile Jülich Zeuge gesucht

Zeuge gesucht

Wegen eines Verkehrsunfalls, der sich am Vormittag des 27. August in Jülich an der Bahnhofstraße ereignet hat, sucht die Polizei nach einem Zeugen.

435
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Der Unfallverusacher fuhr am Freitag, 27. August, einfach davon, wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist. Nach Angaben der Polizei war es auf einem Parkplatz eines Hotels an der Bahnhofstraße in Jülich zu einem Unfall gekommen. Als der Fahrer des vorderen Autos eine Parklücke fand, setzte er zurück um einparken zu können. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem dahinter fahrenden Wagen. Die beiden Fahrer diskutierten kurz, dann winkte der Einparkende ab, setzte sich wieder in sein Auto und fuhr davon, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Polizei sucht nun nach einem Zeugen, der die Situation beobachtet haben soll. Tatzeit war gegen 11:05 Uhr.

- Anzeige -

Angeblich beobachtete ein Zeuge die Szene und notierte sogar das Kennzeichen des Davonfahrenden. Zwar ist der Fahrzeughalter ermittelt, jedoch bittet die Polizei den Zeugen, sich zur Klärung des Sachverhaltes unter der 02421 949-5230 mit der sachbearbeitenden Beamtin in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here