Start Stadtteile Jülich Zusammenstoß im Nordviertel

Zusammenstoß im Nordviertel

Bei einem Verkehrsunfall in Jülich wurde am späten Mittwochnachmittag laut Polizeibericht eine Person leicht verletzt. Der an beiden Unfallfahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

110
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 18 Uhr war ein 48 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Wagen auf der Nordstraße in Richtung Petternicher Straße unterwegs, als er auf der Kreuzung Nordstraße/Gutenbergstraße mit einem 25-jährigen Jülicher zusammenstieß. Nach eigenen Angaben näherte er sich mit geringer Geschwindigkeit sah aber nicht das herankommende Fahrzeug und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Aus der Gutenbergstraße fuhr der jüngere Autofahrer ungebremst über die Nordstraße, weil er das von rechts kommende Fahrzeug nicht gesehen hatte.

Im Zuge der Kollision erlitt eine 24 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen, die einen Transport in ein Krankenhaus erforderlich machten. Beide Fahrer blieben unverletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here