Start Galerie 2024 Der erste erste Zug!

Der erste erste Zug!

307
0
TEILEN
Foto: Rolf Sylvester
- Anzeige -

Auch wenn Merzenhausen sagt, sie hätten den ersten Zug im Jülicher Land… Fakt ist: Der Nachtzug in Koslar ist früher und da sinn‘ se alle schon dabei. Aus Ederen und Metzehuuse, aus Hawei und natürlich die örtlichen Fußgruppen und Wagen. Dem Ruf der IG Koslarer Nachtzug sind im zweiten Jahr sogar noch mehr Akteure gewonnen – und Gäste. Es so viele Menschen in den größten Jülicher Stadtteil gekommen, dass abseits des Zugweges der Ort ein großer „Parkplatz“ war. Und nach dem Zug ging es mit der Feier weiter: Der Rottplatz war gut besucht und die Pizza ging weg wie warme Semmeln.

Fotos: Rolf Sylvester

- Anzeige -

Link zur Galerie für alle App-Benutzer


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here