Start Stadtteile Mersch & Pattern Hoher Sachschaden an Holzmast und Kabel

Hoher Sachschaden an Holzmast und Kabel

Angefahren und dann weitergefahren: Die Polizei sucht laut Pressebericht den Verursacher/die Verursacherin eines Verkehrsunfalls in Mersch, der oder die einen Holzmast beschädigt hat und anschließend vom Ort des Geschehens geflüchtet war.

356
0
TEILEN
Mast - Foto: D. Bolz, Telekom
- Anzeige -

Der Unfall geschah vermutlich am Sonntag, 7. April, gegen 13 Uhr auf einem asphaltierten Feldweg zwischen den Ortschaften Mersch und Pattern gegenüber des dort gelegenen Sportplatzes. Ein im Grünstreifen neben dem Weg verankerter Mast war derart beschädigt worden, dass er umstürzte. Das an dem Mast befestigte Kabel, ein sogenanntes Tragseilluftkabel, war hierbei abgerissen worden.

Der entstandene Schaden, der vermutlich durch ein Fahrzeug verursacht wurde, beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

- Anzeige -

Hinweise auf den Verkehrsunfall und dessen Verursacher nimmt der zuständige Sachbearbeiter der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-5233 entgegen. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here