Start Stadtteile Mersch & Pattern Schwerer Verkehrsunfall bei Mersch

Schwerer Verkehrsunfall bei Mersch

Schwer verletzt wurde ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus Übach-Palenberg bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen ereignete.

63
0
TEILEN
Foto: Polizei Kreis Düren
- Anzeige -

Ein 33 Jahre alter Autofahrer aus Jülich wollte am Dienstagfrüh gegen 5.10 Uhr in Richtung Autobahn fahren, als er an der Einmündung zur B 55 einen Kradfahrer übersah. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Das Motorrad überschlug sich.

Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall und leisteten umgehend
Erste Hilfe. Auch sie hatten den 54-Jährigen nicht kommen sehen.
Der Zweiradfahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Jülicher erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren.

- Anzeige -

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße etwa zwei Stunden lang gesperrt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here