Start Stadtteile Stetternich Zusammenstoß zwischen S-Pedelec und Reh

Zusammenstoß zwischen S-Pedelec und Reh

Einen ungewöhnlichen Wildunfall nahm die Jülicher Polizei Mittwochmorgen auf. Der Fahrer eines S-Pedelecs war mit einem Reh zusammengestoßen.

75
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Kurz nach 5 Uhr war der Mann, ein 51-Jähriger aus Elsdorf, mit seinem Gefährt auf dem Radweg entlang der Tagebaurandstraße aus Richtung Jülich in Richtung Niederzier unterwegs.

Zwischen Stetternich und Hambach kreuzte plötzlich ein Reh den Weg von rechts nach links. Beide stießen zusammen. Während das Reh weiter in Richtung Wald lief, stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich.

- Anzeige -

Ein RTW brachte ihn in ein Krankenhaus, das er voraussichtlich nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here