Start Stadtteile Stetternich Missglückte Fahrerflucht

Missglückte Fahrerflucht

Am Freitagvormittag kam es laut Polizeibericht auf der Landstraße 254 zwischen Welldorf und Stetternich zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter fuhr ohne anzuhalten weiter. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

76
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Mit einem Teleskoplader war ein 48 Jahre alter Mann aus Titz am Freitag, 20. April, gegen 8:15 Uhr von Welldorf nach Stetternich unterwegs, als er in Höhe Wehrhahnhof unvermutet bremste und plötzlich nach rechts abbog, ohne den Blinker gesetzt zu haben. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der nachfolgende 49-jähriger Autofahrer aus Jülich eine Vollbremsung machen. Das hatte einen Domino-Effekt zur Folge: Der Dritte in der Reihe, ein 36 Jahre alter Titzer, fuhr mit seinem Auto auf den Wagen der Jülichers auf, obwohl auch er bremste.

Nach Aussage der an dem Unfall beteiligten Autofahrer sah der 48-Jährige nach der Kollision über die Schulter, setzte aber seine Fahrt fort. Der flüchtige Fahrer wurde mit seinem Fahrzeug kurze Zeit später von Polizeibeamten auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe der Unfallstelle gestellt. Er habe den Unfall nicht bemerkt, so der Führer der Baumaschine.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here