Start Stadtteile Welldorf & Güsten Wohnungseinbrecher in Welldorf

Wohnungseinbrecher in Welldorf

97
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

In den Morgenstunden des 21. April versuchten bisher noch unbekannte Einbrecher laut Poloizeibericht in zwei Wohnungen in der Straße Zum Rosental einzusteigen. Während er oder sie in einem Fall an einem Wohnzimmerfenster scheiterten, gelang der Einbruch bei der zweiten Adresse durch Aufhebeln der Terrassentür.

Die Ermittlungen zum Täter und der Tatbeute wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Anwohner werden gebeten, verdächtige Personen der Polizei über Notruf 110 mitzuteilen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here