Start Nachrichten Stop-Schild missachtet

Stop-Schild missachtet

Am Mittwoch kam es an der Einmündung Dürener Straße und Oststraße zu einem Verkehrsunfall, weil eine Autofahrerin am dortigen Stop-Schild nicht anhielt.

185
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 17:15 Uhr befuhr eine 66-jährige Autofahrerin aus Aachen die Dürener Straße aus Richtung Große Rurstraße kommend. An der Kreuzung Dürener Straße und Oststraße wollte sie geradeaus weiterfahren. Nach Zeugenaussagen wollte sie die Kreuzung überqueren, ohne an dem Stop-Zeichen angehalten zu haben. Die von links kommende landwirtschafltiche Zugmaschine mit Anhänger hatte sie nicht wahrgenommen. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Während die Autofahrerin leicht verletzt wurde, blieb der Fahrer der Zugmaschine, ein 18-Jähriger Jülicher, unverletzt. Eine sofortige ärztliche Versorgung der 66-Jährigen war nicht erforderlich. Sie wollte im Anschluss an die Unfallaufnahme selbständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 18 000 Euro. Der Wagen der Frau musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here