Start Nachrichten Überfall am Bahnhof

Überfall am Bahnhof

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verprügelten Unbekannte einen Mann am Dürener Bahnhof. Die Täter beraubten ihr Opfer und entkamen unerkannt. Der Geschlagene musste im Krankenhaus versorgt werden. Das schreibt die Polizei Düren.

119
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Gegen 1 Uhr hielt der 50 Jahre alte Mann aus Düren sich mit zwei weiteren Personen im Bereich der Unterführung des Bahnhofes auf, als drei unbekannte Männer auf ihn zukamen und ihn wüst beschimpften. Einer der Täter soll dabei die Fäuste gehoben haben. Der Geschädigte wollte sich zur Wehr setzten und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die drei Täter traten und schlugen auf ihr Opfer ein, der Geschädigte ging zu Boden und wurde bewusstlos. Als der 50-Jährige wieder zu sich kam, bemerkte er schnell, dass die Unbekannten ihm Jacke und Rucksack entwendet hatten. Aufgrund diverser Verletzungen musste eine RTW-Besatzung den Geschädigten versorgen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus bringen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und möglicherweise Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise können telefonisch innerhalb der üblichen Bürozeiten unter 02421 949 8516 übermittelt werden. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Leitstelle Hinweise unter 02421 949 6425 entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here