Start Nachrichten Zeugen gesucht: Diebstahl auf Pferdehof

Zeugen gesucht: Diebstahl auf Pferdehof

Von einem Hof in Broich wurden in der Nacht zu Mittwoch mehrere Pferdesattel und Trensen gestohlen. Auch ein Traktor wurde entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

69
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Am Mittwochmorgen um 8 Uhr fiel der Bewohnerin eines Hofes in der Alten Dorfstraße auf, dass ein Traktor entwendet wurde. In der Reithalle stellte sie dann auch den Diebstahl von hochwertigem Reitequipment fest. Unbekannte Täter hatten diverse Schränke aufgebrochen und unter anderem Sattel im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Spur des Traktors führt über eine an die Halle grenzende Pferdekoppel bis zu einem Feldweg Richtung L 253. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit von 4 Uhr bis 8 Uhr eingrenzen.

Möglicherweise steht ein weißer Transporter in Zusammenhang mit dem Diebstahl. Dieser wurde im Vorfeld der Tat mehrfach an einer Haltestelle an der L 253 gesehen. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 02421 949 6425 an die Leitstelle zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here