Start Nachrichten Zwei Ausbildungsstellen sind noch offen

Zwei Ausbildungsstellen sind noch offen

313
0
TEILEN
Zwei Ausbildungstellen sind noch offen | Foto: HZG
Zwei Ausbildungstellen sind noch offen | Foto: HZG
- Anzeige -

Schon seit vielen Jahren bietet das Unternehmen Stadtwerke Jülich jährlich jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. -frau zu machen – im letzten Jahr kamen zwei Ausbildungen zum „Elektroniker für Betriebstechnik“ und zwei zum „Fachangestellten für den Bäderbetriebe“ hinzu. Und alle können nach Ende der erfolgreichen Ausbildung befristet übernommen werden. „Wir freuen uns, in der Region als angesehene Ausbildungsstätte jungen Menschen eine Ausbildung mit guter Perspektive zu bieten“, so das Fazit von Dr. Anja Böhm. Sie ist bei der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) Leiterin Zentrale Dienste und damit auch für den Bereich Personal verantwortlich.

„Für diesen Herbst ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Noch sind die zwei Ausbildungsplätze für Industriekaufleute nicht vergeben“, betont SWJ-Ausbildungsverantwortliche Gaby Peters. Interessenten wenden sich an: Gaby Peters, Stadtwerke Jülich GmbH, An der Vogelstange 2 a, 52428 Jülich, Tel. 02461 / 625-125, E-Mail: [email protected]

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here